Jetzt wird Freude verschenkt! Mit der Double Gate Fold Card und ganz viel Superkräften, welche ist Deine?

Ein herzliches Hallo!

Ich habe mir vorgenommen euch die nächste Zeit mit ein paar tollen Techniken zu beglücken. Anfangen tue ich mit der Double Gate Fold Card – gar nicht so schwer wie es klingt.

Am Ende dieser Woche treffe ich mich mit meiner Freundin Deborah. Für Sie und Ihren Mann Adam sollte es eine farbenfrohe Karte mit Superkräften werden. Ich habe in meinem Blogbeitrag vom 25.03.2017 über den Hintergrund berichtet. Es haben mich seitdem 14 Briefumschläge erreicht. Insgeheim habe ich mit mehr gehofft, deshalb nachfolgemd auch nochmal die Infos dazu. Vieleicht mögt Ihr noch mitmachen? An alle die bisher eine Karte geschrieben haben: VIELEN DANK! Ich habe mich schon über jeden einzelnen Briefumschlag MEGA gefreut! Was wird erst sein, wenn die Adressaten sie öffnen….

Schickt doch mal eine Karte.

Ich gebe die Umschläge ungeöffnet weiter. Wer Hemmungen hat einer fremden Person etwas zu schreiben. Es reicht im Inneren z.B.  ein schöner Stempel, eurer Name oder einfach etwas Konfetti, denn es geht ja um die Geste und Eurer Kunstwerk. Genauere Infos könnt Ihr in meinem Blogbeitrag vom 25.03.2017 nachlesen. Wer nicht mit machen möchte, auch gut.

So nun aber zu der Kartentechnik und meiner Umsetzung.

010fb1e099b147bcb4b46c51ed353abbc900469a3d

Das Stempelset Everyday Heroes musste es unbedingt sein. Beide gehen gern auf Motto Partys und es existieren viele Fotos von Adam als Superheld 🙂 Das Deborah eine Superheldin ist, ist natürlich auch schon lange klar.

Die Grundidee der Karte habe ich bei einer Demo Kollegin Bronwyn Eastley aus Australien gesehen. –  Thank you for your inspiration!

015cd67ab493cb32bb40451728d621232444ff836b

Ein besonderer Clou der Karte ist, dass zusätzlich die Slidertechnik (Kullertechnik) verbaut ist. Wird die Karte hin und her geschwenkt, kullert fliegt Superwoman durch die Wolken. WuuuuuSCH.

Zusammengefaltet sieht das Ganze dann so aus:

0107373ddd8eb8be1326e512138de1de3ae1e1152501e17a90aa99076bd165f14bb5ef72116c6b5122d3

Ich habe für die Karte folgende Maße genommen, damit passt sie perfekt in einen C6 Umschlag:

double gate fold

Viele Grüße

a


Hast Du Fragen? – Hinterlasse mir einen Kommentar oder schicke mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.
Möchtest Du etwas bestellen?  – Alle Informationen findest Du hier.
Du benötigst einen Katalog? – Erlaube mir Dir einen zuzusenden, wenn Du noch keinen Demonstrator hast. Hinterlasse mir einen Kommentar oder nutze mein Kontaktformular.

Advertisements

2 Gedanken zu “Jetzt wird Freude verschenkt! Mit der Double Gate Fold Card und ganz viel Superkräften, welche ist Deine?

  1. Wow wie genial! Man denkt ja immer, noch mehr Technik gibt’s nicht mehr und dann kommt sowas….da bietet sich das Stempelset einfach perfekt an. Danke auch für die Anleitung! Mal schauen, was ich mir daraus zaubern werde. Hauptsache es wird schön gell?
    Grüßle und schönen Abend
    Christina Simon

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s